Display Sprache Deutsch fehlt

Diskutiere Display Sprache Deutsch fehlt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Vodafone E90 erworben. Leider unterstuetzt es nur die Display-Sprachen Englisch, Hollaendisch und Rumaenisch....

  1. #1 Sillyon, 10.02.2008
    Sillyon

    Sillyon Guest

    Hallo,
    ich habe vor zwei Tagen ein Vodafone E90 erworben. Leider unterstuetzt es nur die Display-Sprachen Englisch, Hollaendisch und Rumaenisch. Ich wuerde aber gerne auf Deutsch wechseln.
    Lassen sich die Sprachen Downloaden oder wie kann ich umstellen?

    Vielen Dank fuer eure Hile.

    Gruesse,
    Sillyon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display Sprache Deutsch fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display sprache funktion fehlt

    ,
  2. Nokia sprachoption deutsch fehlt

Die Seite wird geladen...

Display Sprache Deutsch fehlt - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...