Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!

Diskutiere Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung vom Inneren eines Netbooks. Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Netbook ab einem...

1. #1 Corinchen, 31.01.2011
    Corinchen

Corinchen Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung vom Inneren eines Netbooks.

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Netbook ab einem bestimmten Winkel des Displays einfach komplett ausgeht.

Ich kann das Netbook nur betreiben, wenn das Display mehr als 130 Grad aufgeklappt ist. Sobald ich es näher zu mir ranklappe geht der Rechner sofort komplett aus (fährt nicht runter sondern einfach aus).

Die Batterie habe ich rausgenommen, aber damit hat es überhaupt nichts zu tun. Ich habe schon vorsorglich alle persönlichen Daten gesichert. Man weiß ja nie.

Die Garantie ist vor genau 3 Monaten abgelaufen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jemand eine Idee?
    Tausend Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gopimax, 31.01.2011
    gopimax

gopimax gopimax

Hallo,

hört sich nach einem Hardware Fehler an.
    Schließ doch mal das Notebook an einen Ext.Monitor oder LCD TV an,somit kannst Du feststellen ob es das Mainbord ist oder der Monitor der die Probleme macht.
    Grüße

4. #3 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sicherlich ist die Kabelverbindung zwischen Display und Notebookunterteil gebrochen oder aufgescheuert. Deshalb hast du die Probleme am einem gewissen Winkel.

Thema: Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook geht aus

,
  2. laptop geht ab bestimmtem klappwinkel des display einfach aus

Die Seite wird geladen...

Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?