Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Corinchen, 31.01.2011.

  1. #1 Corinchen, 31.01.2011
    Corinchen

    Corinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung vom Inneren eines Netbooks.

    Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Netbook ab einem bestimmten Winkel des Displays einfach komplett ausgeht.

    Ich kann das Netbook nur betreiben, wenn das Display mehr als 130 Grad aufgeklappt ist. Sobald ich es näher zu mir ranklappe geht der Rechner sofort komplett aus (fährt nicht runter sondern einfach aus).

    Die Batterie habe ich rausgenommen, aber damit hat es überhaupt nichts zu tun. Ich habe schon vorsorglich alle persönlichen Daten gesichert. Man weiß ja nie.

    Die Garantie ist vor genau 3 Monaten abgelaufen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Jemand eine Idee?
    Tausend Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gopimax, 31.01.2011
    gopimax

    gopimax gopimax

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Hallo,

    hört sich nach einem Hardware Fehler an.
    Schließ doch mal das Notebook an einen Ext.Monitor oder LCD TV an,somit kannst Du feststellen ob es das Mainbord ist oder der Monitor der die Probleme macht.
    Grüße
     
  4. #3 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sicherlich ist die Kabelverbindung zwischen Display und Notebookunterteil gebrochen oder aufgescheuert. Deshalb hast du die Probleme am einem gewissen Winkel.
     
Thema: Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook geht aus

    ,
  2. laptop geht ab bestimmtem klappwinkel des display einfach aus

Die Seite wird geladen...

Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...