Display spinnt, Softwareproblem??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 23.01.2010.

1. #1 Elvan75, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es mal wieder funktioniert, ist die Anzeige nach einem Tastendruck total verzerrt. Wenn ich weiter auf der Tastatur weiter rumdrücke, ist die Anzeige irgendwann wieder normal. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?? Möchte mir den Weg zum Nokia-Shop ersparen, weil die Garantie auch abgelaufen ist. Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Klingt nach Kabelbruch im Flachbandkabel zum Display... So äußerte sich das bei mir auch.

Hilft nur: neues Display kaufen oder anderes 6280/6288 kaufen, das vielleicht defekt ist aber ein heiles Display hat. Das Auswechseln geht recht einfach, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.

Thema: Display spinnt, Softwareproblem??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy display verzehrt

,
  2. display nokia n70 verzerrt

,
  3. nokia 6280 display problem

,
  4. nokia 6288 display fehler,
  5. nokia 6288 display verzerrt,
  6. nokia bukldschirm verzehrt,
  7. verzerrtes display am nokia handy,
  8. nokia 6280 wei,
  9. nokia handy display verzerrt
Die Seite wird geladen...

Display spinnt, Softwareproblem?? - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...