Display soll nicht dunkel werden...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Micha369, 18.05.2007.

1. #1 Micha369, 18.05.2007
    Micha369

Micha369 Guest

Hallo,

Weiß jemand, wie man das Abschalten der Displaybeleuchtung verhindert? Oder wenigstend die Zeitdauer bis zum Abschalten verlängern kann?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dette

dette Guest

Ich drücke einfach auf die Lichttaste (oben links im aufeklappten Zustand)

4. #3 Micha369, 19.05.2007
    Micha369

Micha369 Guest

Washast Du denn für eine Handytype? oben links habe ich entweder die Favoriten oder auf der Zahlentastatur die "1".

Beim Schachspielen muß ich immer irgendwas drücken, damit das Display nicht dunkel wird. Dabei kann ich mich gar nicht richtig konzentrieren.

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Beleuchtung

Einmal reicht...

P.S.: dette: welche Lichttaste??? Aufgeklappt??? Wir reden hier vom 6288 - das ist erstens ein Schiebehandy und 2. kenne ich keine Lichttaste...

Ciao Tobias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display soll nicht dunkel werden...

Die Seite wird geladen...

Display soll nicht dunkel werden... - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...