Display sieht manchmal aus wie bei matrix...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von dan9724, 12.01.2007.

1. #1 dan9724, 12.01.2007
    dan9724

dan9724 Guest

Hallo,
    mein 6230i hat öfters den aussetzer, dass mein display spinnt. das sieht dann fast so aus wie bei dem film matrix, wenn da diese ganzen zahlen von oben nach unten laufen. oder wie ein fernsehrbildschirm wenn das antennenkabel nicht angeschlossen ist.
    was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ehmes

Ehmes Guest

Hallo,

falls du noch Garantie auf dem Handy hast würd ichs einschicken.

Ansonsten kannst du dir bei ebay ein neues Display bestellen, die gibts da recht günstig. Der Einbau ist auch total einfach, man muß nur ein paar Schrauben lösen...
    Das hab ich bei meinem letzten Handy gemacht, war kein Problem und hat danach ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße Ehmes

4. #3 geloescht123, 14.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, ganz klar Garantiefall. Einfach mal in den Shop gehen und fragen. ;)

Solltest du Methode mit eBay bevorzugen, verfällt aber jegliche Garantie beim Öffnen des Handys. Also vorsichtig! ;)

Thema:

Display sieht manchmal aus wie bei matrix...

Die Seite wird geladen...

Display sieht manchmal aus wie bei matrix... - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...