Display setzt aus...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gachat, 08.06.2008.

1. Gachat

Gachat Guest

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn mein Display setzt immer wieder, ohne ersichtlichen Grund, aus.

Es liegt nicht an einem Wackelkontakt, da es auch passiert, wenn das Handy ganz ruhig da liegt und nicht bewegt wird.

Temperaturschwankungen sind auch auzuschließen.

Nach einigem wildem Tastendrücken oder Akku entfernen funktioniert es dann meist wieder -bis zum nächsten Aussetzer...

Kann es mit dem Software-update zusammen hängen? ´

Wer hat ähnliche Probleme?

Habe ich ein Montags-Handy erwischt?

Ich bin dankbar für jeden Tip, da es mit der Zeit doch recht müßig ist...

Schönen Sonntag noch,

Gachat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

geloescht123 Guest

Meinst du damit, dass es nach einer Zeit einfach schwarz wird?

Falls ja, dann ist das so gewollt. Dies ist der Schlafmodus. Nach einer gewissen Zeit schaltet das Display komplett ab, um den Akku zu schonen.

Wenn du diesen deaktivieren möchtest, gehe wie folgt vor:

Menü >> Einstellungen >> Display >> Schlafmodus >> Aus

Thema:

Display setzt aus...

Die Seite wird geladen...

Display setzt aus... - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...