Display selber tauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sabulba, 06.09.2008.

  1. #1 Sabulba, 06.09.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal selber das Display vom N82 getauscht?
    Mein hats sich gestern leider zur Hälfte verabschiedet und ich glaub kaum das da was auf Garantie geht.
    Das Display selber ist ja gar nicht so teuer.
    Ist das derbe kompliziert oder kann man sowas gut selber machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 06.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    du solltest weniger aufs geld sondern auf die garantie schauen.

    wie der tausch geht findest du bei youtube
     
  4. #3 Sabulba, 06.09.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Welche Garantie meinst du? Die vom Handy,oder die vom Display wenn ich es als Ersatz kaufe?
     
  5. #4 black_impact, 06.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    die vom handy.

    dein display hat alleine keine garantie.
     
  6. #5 Fetisch, 13.09.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn das Gerät aus?
    Fehlen Ecken ist die Straßenbahn schon mal drüber gefahren?
    Wenn nicht, dann geb ich dir von NOKIA die Garantie dafür!! :D

    Der Schaden muss von außen nachweisbar sein!
    Da hilft kein Raunzen und Heulen seitens des Herstellers.
    Ich als Techniker muss dir beweisen, dass du schuld bist.
    Dies wird nicht so leicht sein, außer das Gerät weist Beschädigungen auf.
    Wie Sturz, Kratzer, Wasser usw. ?(

    Ansonsten reiner Garantiefall! :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    fetisch junge, du bist echt ein alien....


    zivilrechtlich musst du beweisen, dass du es nicht kaputt geamcht hast.


    das was du da labberst gilt vielleicht strafrechtlich, dass man dir was nachweisen muss.


    scheisse bist du ein freak.

    fast 40 und immernoch ne rosarote brille auf.



    zum thema:

    ich glaube nicht, dass du mit dem schaden was zu tun hast. ich gehe mal davon aus, dass es plötzlich war, dann muss nokia dir das gerät reparieren.
    deshalb sag ich es ist besser, wenn du zu nokia gehst, denn dann wird es repariert oder du bekommst ein ersatzgerät, und es geht auf garantie.

    solltest du das aber selber machen, musst du die teilekosten zahlen und du hast dann das problem, dass du die garantie verlierst, weil du das geräöt geöffnet hast, und in diesem all musst du das nicht riskieren
     
  9. #7 Sabulba, 14.09.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja,da wollt ich mal so ehrlch sein und die Kosten selber zragen,bzw. minimieren.Und dann kommt ihr mir mit sowas.
    Ich glaub zwar kaum das es auf Garantie läuft,aber probieren werd ichs nun mal.
    Aber bei dem schaden sieht jeder Depp das ich gegen ne Tischkante gelaufen bin.
     
Thema:

Display selber tauschen?

Die Seite wird geladen...

Display selber tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

    Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...