Display schwarz, bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von mike24, 03.10.2008.

  1. mike24

    mike24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir ca. vor 3Monaten mein 6280 geholt und bin seitdem sehr zufrieden mit dem gerät. doch seit 3wochen spinnt das display irgendwie: es funktioniert nicht mehr richtig, der bildschirm ist ganz schwarz(es brennt nur ein leichtes lichtlein). nur ab und zu wenn ich es hin und her schiebe geht es für paar sekunden an, zeigt wir aber mein hintergrund bild in allen möglichen variationen an (mal umgedreht, mal vergrößert usw.). doch seit ungefähr 3tagen geht gar nichts mehr!
    ich denke es hängt vllt mit dem hin und her sliden zusammen und diesem kabel der das display mit den menütasten verbindet! ich kann mich noch erinnern als mir das handy im büro auf den boden geknallt ist und dannach das display kurz nicht ging. seitdem spinnt es. am anfang hab ich es immer gemerkt wenn ich das handy an dieser "leiste" zwischen dem display und der menütasten angefasst habe (zum up-and-down silden). wenn man draufgedrückt hat, hat sich das ganze hintergrundbild gedreht und sich mir in allen möglichen farben vorgestellt.

    ich würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte! =) =)
    das dumme ist: ich habe meine ganzen geschäftspartner und deren nummer auf dem telefon(und nicht auf der sim-karte abgespeicher, ich weiß ich bin dumm! ;() und langsam stresst auch mein chef rum! und im mom kein anderes handy zur hand.

    also bitteeee, bittee helft mir! denn ich möchte das handy eigentlich gerne noch weiter nutzen.

    P.S. nutzt das was?!: ein freund von mir hat das gleiche handy, nur ist das ziemlich abgenutzt und die tasten usw. defekt, aber das display geht! vielleicht kann man das irgendwie umtauschen?

    Danke schon im voraus!

    Gruß

    michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mpsa

    mpsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das Handy einschalten?
    Ich weiss du siehst nichts aber wenn das Handy angeht dann könntest du das Handy mit dem Outlook synchronisieren!!!
     
  4. #3 lonlyman, 05.11.2008
    lonlyman

    lonlyman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem mit meinem 6288. Bei meinem Handy kam der schwarze Bildschirm von ganz alleine. Bin zu einem Handyladen meines Vertrauens und hab es innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht bekommen. Hatte auch noch 1/2 Jahr lang Gewährleistung auf dem Gerät.
     
  5. #4 Terminator4, 20.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja ich denke auch, das bei solch einem Problem nur ein neues Handy hilft;-)

    MfG Steve
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display schwarz, bitte helft mir!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 display dunkel

    ,
  2. nokia 6280 schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Display schwarz, bitte helft mir!! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...