Display schaltet wärend der Navigation auf Standbay

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von jofry, 27.08.2007.

  1. jofry

    jofry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen ???
    Habe mir vor einigen Tagen das E 65 zugelegt. (Vorher hatte ich 6288)
    Ich nutze das Handy neben dem telefonieren auch viel zum navigieren. Beim 6288 waren das Offboardsysteme ( Navigon + NaviGate). War eigendlich sehr zufrieden. Bei häufiger Nutzung könnte es halt teuer werden. Naja es sollte auch etwas flacher sein. Außerdem sollte TomTom oder Route 66 drauf laufen. Vom Peis - Leistungsverhältnis das E 65 !
    Gestern die Ernüchterung ! NaviGate (von T-Mobile bereits vorinstalliert ) funkioniert nicht ganz so wie ich es vom 6288 gewohnt bin . Das Hauptproblem ist das sich das Display nach max. 30 min in den Standbaymodus verabschiedet obwohl ich in der Software "permanente" Anzeige eingestellt habe. Beim 6288 bin ich von Thüringen über Berlin nach Hamburg gefahren ohne das sich das Display abgedunkelt hat. Ist es nun ein Softwareproblem (funktioniert es bei TT oder Route 66) oder muß man nun beim E 65 ständig die Tasktaste drücken. Kann jemand weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jofry

    jofry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt ! Habe die 5 Tage Demoversion von Wayfinder 7 aufgespielt und die funktioniert ! Liegt also an der Software von NaviGate !
    Bin wieder glücklich . Kann mir also TT oder Route 66 kaufen . Oder gibt es etws besses ?
     
  4. #3 Kistenmann, 28.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur in der Connect nachgelesen, weil ich mich auch für eine Navi-SW entscheiden wollte. Es ist bei mir dann auf Route66 hinausgelaufen, soll Preis-Leistungserhältnis sehr gut sein. Bekomme das hoffentlich morgen und kann dann näheres im Nahbereich austesten und mal berichten. Ab Sonntag geht es dann auf Dienstreise und dann mal sehen, was es kann.....
     
  5. #4 Kistenmann, 30.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war es soweit, das Route66 Paket ist angekommen.
    Kleiner Hinweis für leute, die das auch bestellen wollen: Nicht per Lastschrift bezahlen, so dauert der gesamte Vorgang 24 Tage, weil das Inkasso eine andere Firma übernimmt und die braucht für die Überweisung zu Route66 14(!!) Tage. Die normale Lieferung dauert dann 10 Tage. Man kann aber auch express wählen, kostet aber extra.
    Gestern also CD in den Rechner, startet den Installationsprozeß und schreibt die Daten nach vorheriger Formatierung der Karte auf selbige.
    Dann Karte ins Handy, Route66 installiert sich sofort von alleine und muß nur noch aktiviert werden per SMS oder per Internet und alles wird gut.
    Habe dann gestern rund um mein Navigationssoftware-schwieriges Zuhause ein paar Versuche gestartet und muß sagen: Klappt prima und führt genauso gut wie andere SW zum Ziel.
    Sprachausgabe ist ausgesprochen laut, Grafik ist einfach aber sinnvoll und scrollt auch gut mit, Umberechnungen laufen sehr schnell und die Routenberechnung ist auch sehr schnell. Auch das Finden von Adressen geht klasse und sogar aus den Kontakten heraus.
    Bin bisher zufrieden, mal sehen wie es auf der Dienstreise geht ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display schaltet wärend der Navigation auf Standbay

Die Seite wird geladen...

Display schaltet wärend der Navigation auf Standbay - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...