Display Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pie90, 01.10.2007.

1. pie90

pie90 Benutzer

Hallo!
    Ich hoffe das ich mein Thread am richtigen Platz gepostet habe!

Ich habe ein älteres Laptop den ich nebenbei benutze für Schule oder sonst welche Sachen!
    Mein Problem, bei der ganz normalen benutzung wird das Betriebssystem, Anwendungen und alles andere auf der ganzen Bildschirmgröße abgebildet!
    Wenn ich ein Spiel öffne oder sonst irgendwas sehe ich das zentiert in der mitte des Bildschirmes!

Hier Bilder!

Normaler Gebrauch....

Spiele z.B...

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 01.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, wie alt ist dein Laptop und welche Auflösung unterstützt der Bildschirm? Sieht aus, als ob die Auflösung des Spieles einfach zu hoch für den Bildschirm ist, versuch diese mal runter zu stellen.

4. pie90

pie90 Benutzer

wie ich bereits sagte es handelt sich nicht um EIN spiel sondern alles, auf wenn ich starte ist der bootscreen wo das xp logo abgebildet ist und das bios klein...

Thema:

Display Problem!

Die Seite wird geladen...

Display Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...