Display Problem Nokia 6101

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von florette, 28.11.2005.

1. #1 florette, 28.11.2005
    florette

florette Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. 5 Monaten ein Nokia 6101 und haben nun schon zum zweiten Mal innerhalb der letzten 6 Wochen Probleme mit dem Display. Es verschwindet!!!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand ein ähnliches Problem?

Flori

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Altbekanntes Nokiaproblem!

Diese Displays sind aufgeklebt (Kontakte)

Versuche das Gerät umzutauschen!!!!

Grüße

4. #3 sunshine23.1, 27.03.2006
    sunshine23.1

sunshine23.1 Guest

JA, ich hab so ein ähnliches Problem.
    Wenn ich in das Menü gehe, dann sind manchmal die symbole weg, einfach so.
    das handy ist mir wirklich noch NIE runtergefallen. habs in der tasche auch immer in nem extra fach.

ich wollte dann ne sms schreiben, das ging auch nicht bzw. hab ne halbe stunde dafür gebraucht. als mich jemand angerufen hat, hat es nicht mal geklingelt!
    weiß auch net was mit dem ding los ist. habs schon 2 mal umgetauscht, hab aber keine lust es wieder umzutauschen. Dann sind wieder meine bilder und alles weg. :(

im shop meinten sie nur wenn sowas nochmal passiert, dann kann ich mir ein anderes gerät aussuchen, ich will aber das.
    hat noch jemand so ähnliche probleme?

Oder bin ich die einzige die so pech mit diesem handy hat......?

Thema:

Display Problem Nokia 6101

Die Seite wird geladen...

Display Problem Nokia 6101 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....