Display Problem Nokia 6101

Diskutiere Display Problem Nokia 6101 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 5 Monaten ein Nokia 6101 und haben nun schon zum zweiten Mal innerhalb der letzten 6 Wochen Probleme mit dem...

  1. #1 florette, 28.11.2005
    florette

    florette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit ca. 5 Monaten ein Nokia 6101 und haben nun schon zum zweiten Mal innerhalb der letzten 6 Wochen Probleme mit dem Display. Es verschwindet!!!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Flori
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Altbekanntes Nokiaproblem!

    Diese Displays sind aufgeklebt (Kontakte)


    Versuche das Gerät umzutauschen!!!!


    Grüße
     
  4. #3 sunshine23.1, 27.03.2006
    sunshine23.1

    sunshine23.1 Guest

    JA, ich hab so ein ähnliches Problem.
    Wenn ich in das Menü gehe, dann sind manchmal die symbole weg, einfach so.
    das handy ist mir wirklich noch NIE runtergefallen. habs in der tasche auch immer in nem extra fach.

    ich wollte dann ne sms schreiben, das ging auch nicht bzw. hab ne halbe stunde dafür gebraucht. als mich jemand angerufen hat, hat es nicht mal geklingelt!
    weiß auch net was mit dem ding los ist. habs schon 2 mal umgetauscht, hab aber keine lust es wieder umzutauschen. Dann sind wieder meine bilder und alles weg. :(

    im shop meinten sie nur wenn sowas nochmal passiert, dann kann ich mir ein anderes gerät aussuchen, ich will aber das.
    hat noch jemand so ähnliche probleme?

    Oder bin ich die einzige die so pech mit diesem handy hat......?
     
Thema:

Display Problem Nokia 6101

Die Seite wird geladen...

Display Problem Nokia 6101 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...