Display Office Leiste entfernen(weitere Fragen)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pampersrocker, 04.06.2008.

1. #1 Pampersrocker, 04.06.2008
    Pampersrocker

Pampersrocker Guest

Servus,
    bin neu hier da ich mein 3250 heute wieder ausgegraben habe.

Habe gleich ein paar Fragen.

Und zwar...habe ich im Display diese Leiste mit Kalender Musik Player und allem...kann ich das irgendwie ausschalten?

Viele Programme die ich installieren will, lassen sich nicht installieren....Zertifikat abgelaufen sagt mir das Handy.
    Die Programme funktionierten alle einmal.
    Liegt das am handy?

Dann noch: Warum sagt mir die PCS manchmal der Speicher wäre voll und nach einem reconnect funktioniert alles wieder?

Und könnte mir jemand eine gute Internetseite sagen wo ich Themen herbekomme?
    Habe schon einige jedoch finde ich dort nichts was mir gefällt.

Wie installiere ich ein operator Logo?

Gruß Pampersrocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display Office Leiste entfernen(weitere Fragen)

Die Seite wird geladen...

Display Office Leiste entfernen(weitere Fragen) - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...