display nur noch weiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von aslan72, 01.07.2006.

  1. #1 aslan72, 01.07.2006
    aslan72

    aslan72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hoffe das ich nicht etwas reinschreibe was mann schon mal besprochen hat.
    also ich habe ein k750i, das display hatte einen klienen riss, aber es funktionierte einwandfrei, aber da ich keine garantie mehr hatte und der riss mir auf die nerfen ging habe ich mir ein neues display besorgt und ungetauscht.
    nach dem einbau ist das display nur noch weiß, ich kann mich erinnern wie die funktionen waren und habe damit telefoniert, also auser dem display geht alles.
    kann mir jemand helfen, weiß jemand rat.
    danke schon mal für die hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 funk_flex2015, 13.12.2006
    funk_flex2015

    funk_flex2015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem obwohl ich mein Display nicht gewechselt hatte. Es hat sogar noch fotos gemacht :D
    Kann dir aber zur Lösung deines Problems nix sagen, hab meins eingeschickt gehabt.
     
  4. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Display gekauft? Können die dir da keine Auskunft geben?
     
  5. fab-x

    fab-x Guest

    ich hab meins zum saubermachen aufgemacht und dann noch 4 mal wieder zerlegt aber nie einen fehler gefunden. vlt is eine leitertbahn abgeknickt und gebrochen!? (wusste das es riskant ist. habs halt unterschätzt.) bin noch auf der suche...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

display nur noch weiß

Die Seite wird geladen...

display nur noch weiß - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...