display manchmal weiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ShortyMC, 30.05.2008.

1. #1 ShortyMC, 30.05.2008
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hallo,

ich weis die Frage mit dem weißen Dispay wurde schon öfters gestellt, aber bei mir ist es nur manchmal weiß, dann geht es für eine Stunde und und dann verblasst es bis es ganz weis ist!

Ich habe ein Software-Update durchgeführt hat aba nichts geholfen.
    Garanti hab ich leider auch keine mehr!
    Kann mir vllt einer helfen!

Danke schonmal im Vorraus
    Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hmm, nimm mal den akku raus für 10 minuten oder so. Vielleicht gehts dann wieder, aber sonst keine Ahnung. Das k750 hat viele Fehler.

4. GixxeR

GixxeR Neuer Benutzer

Wenn du einen T6 Schraubendreher hast, vorsichtig das Frontcover abnehmen , dann kommt die Tastaturplatine ab, bis du nur noch das Display siehst!

Mit einem Radiergummi ( JA, RADIERGUMMI :D) vorsichtig die Pole säubern.
    Ist 100% ein Wackelkontakt! ;)

Thema:

display manchmal weiß

Die Seite wird geladen...

display manchmal weiß - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...