display licht geht nicht mehr

Diskutiere display licht geht nicht mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo! ich hab nur drauf gewartet bis mein n95 irgendwo kaputt geht! alle haben ja irgendwo ne macke ... meins jetzt auch wenn ich mein handy...

  1. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich hab nur drauf gewartet bis mein n95 irgendwo kaputt geht! alle haben ja irgendwo ne macke ... meins jetzt auch

    wenn ich mein handy zuschieb geht das licht direkt aus, wie ne lampe an/aus

    kennt jm das problem ?!

    is echt mal kagge so ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.11.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal unter einstellungen geguckt????

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 randyandy, 04.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meins zuschiebe, dann geht die tastensperre an und das licht aus... wo ist das problem??? mach die tastensperre bei zuschieben aus und die dauer des lichtes höher
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Soll ja so sein oder ?
    Bei mir aktiviert sich auch sofort die Tastatursperre und das Licht geht aus. Spart doch auch Akku :]
     
  6. #5 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem dauert es etwas, auch nach der tastensperre.
    irgendwie schade, aber möchte kein zusätzliches keylock progi inst.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal abgestoppt. Nachdem ich den Slider zugeschoben habe, aktiviert sich sofort ( < 1 sek ) die Tastatursperre und 5 Sekunden danach schaltet sich der Bildschirm ab.
     
  8. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt das nicht ganz verstanden, kla is das normal, dass es ausgeht, wenn man es zu schiebt, zumindest sobald die tastensperre drin ist!

    aber man kann doch auch mit geschlossenem handy irgendwas mit dem handy machen, junx ganz so dumm bin ich auch nicht :D

    jetzt hab ich gerade gesehen, dass es im zuem ganz leicht manchmal flakert ...

    meint ihr ist was für den NSC ?

    danke schonmal
     
  9. #8 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    och nö, nicht hier auch schon wieder ein Verständnisproblem ^^

    wie jetzt, ganz dunkel ? Licht aus ? oder überhaupt kein Display mehr ?

    Wie jetzt ??
     
  10. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aus ... hat nix mit einstellung zu tun!!

    aber display is noch da nur ohne licht
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Erst die Kombination zum Aufheben der Tastensperre bringt es wieder zum Leuchten.
     
  12. #11 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    oder aufschieben :D
     
  13. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    genau und bei mir eben nicht, nur das aufschieben mach das licht wieder an ...
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nur die linke obere Taste drücke leuchtet es auch für 1 Sekunde :]
     
  15. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    genau und bei mir eben nicht, nur das aufschieben mach das licht wieder an ...
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aber die 1 Sekunde oder weniger sieht man nicht viel. Ich schiebe immer den Slider auf.
     
  17. #16 Corvette, 05.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    evtl. ein kontaktproblem an oder in dem flachbandkabel !?
     
  18. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr lieber machen lassen und aufs n95 verzichten oder selber machen ?

    ich mein ich hätt auch noch mein n73 oder mein n90 so ist das nicht :D
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal beim NSC was es kosten würde. Kann man sicher auch selbst reparieren.

    Auf´s N95 würd ich nicht verzichten wollen :]
     
  21. #19 Corvette, 05.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    solltest erstmal rausfinden ob es ein hardware oder software problem ist !

    Mach doch mal einen kompletten reset oder neu fw drauf.

    dann kannst schonmal ein softwarefehler ausschliessen.

    evtl. mal mal den slider abschrauben und schauen ob ein wackler am kabel ist.
     
Thema: display licht geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

display licht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...