Display leeren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von JVB, 14.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JVB

    JVB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer eines N95. Folgendes Problem:
    Ich möchte auf dem Display nur mein Hintergundbild, die Uhr und den Provider sehen-der Rest soll so weg, dass ich diese Funktionen noch aus dem Menue aktivieren kann. Was muss ich tun?

    Danke für die Unterstüzung

    JVB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zuerst mal willkommen im Forum. :D

    Das geht ganz einfach.
    Unter "System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standby-Modus" den aktiven Standby ausschalten, fertig.

    Und gleich noch was. Gewöhn dir Bitte an in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen. Die meisten Fragen die Du erwartungsgemäß stellen wirst sind hier schon des öfteren, z.T. mekrfach, besprochen worden.

    Viel Spaß noch mit Deinem N95 :D
     
  4. JVB

    JVB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke BITIS für die schnelle Anrtwort-ich hatte gesucht-aber wohl die faschen Stichworte eingegeben.

    JVB
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann mach ich hier mal zu, Prob ist ja geklärt. :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display leeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 display leeren

Die Seite wird geladen...

Display leeren - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.