Display Kratzer entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Peter84, 25.11.2005.

1. #1 Peter84, 25.11.2005
    Peter84

Peter84 Guest

Hallo bin auch 7710 nutzer und passe eigentlich immer gut auf mein handy auf nur heut is mit ein kratzer der ziemlich in der mitte liegt reingekommen was gibt es für zuverlässige mittel kann man eventuell das glas austauschen etc..??? der kratzer ist mitteltief sprich irritiert leicht beim stift nutzen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LOCK3NKOPF, 26.11.2005
    LOCK3NKOPF

LOCK3NKOPF Guest

hi!
    check ma displex!

displex hp!

solltest du in handy läden oder bei ebay bekommen! kostet so um die 5 euro aber hällt super lang und ist sehr ergibig!
    ich hab damit eigentlich nur gute ervahrungen gemacht!

wenn der kratzer allerdings richtig tief ist, also sagen wir mal grob von z.b einem messer stammen würde, dann kriegst du ihn damit leider auch nicht weg!

viel glück dabei!

ach ja wenn du ihn rauspolieren kannst, kauf dir ne display schutzfolie! hab ich auch und ich muee sagen es lohnt sich auf jeden fall!

MFG
    LOCK3NKOPF

4. lodos

lodos Guest

das gleiche problem habe ich auch nur dass kein kratzerentferner da mehr helfen wird
    kann mann da vieleicht das glaß austauschen ?????????

Thema: Display Kratzer entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stift kratzer entfernen HandY

,
  2. display kratzerentferner fuer glas

Die Seite wird geladen...

Display Kratzer entfernen? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...