Display klonen mit ATI Radeon 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerAlteSchwede, 01.04.2007.

  1. #1 DerAlteSchwede, 01.04.2007
    DerAlteSchwede

    DerAlteSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem und zwar kann ich beim catalyst treiber meine beiden angeschlossenen anzeigegeräte(Standard VGA Monitor, Schneider TV) nicht gleichzeitig laufen lassen.
    Das sieht bei mir so aus:
    [​IMG]

    Und wenn ich das "aktuell deaktivierte angeschlossene Anzeigegerät" in das zweite Fenster für Anzeigegeräte ziehe und dann auf Hauptanzeige klonen mit Tv klicke, passiert gar nichts. Ich kann genausogut auf Erweitern auf Tv klicken, es passiert nichts. Das einzige, was ich machen kann ist, dass ich den Tv gegen den Hauptmonitor austauschen kann, allerdings möchte ich beide gleichzeitig angeschlossen haben...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display klonen mit ATI Radeon 9600 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9600 tx monitor klonen

    ,
  2. ati radeon 9600 hauptanzeige erweitern

    ,
  3. ati radeon 9600 (pro) fernsehen clonen

    ,
  4. ati radeon monitor klonen windows 7,
  5. display klonen mit ati radeon 9600,
  6. monitor und tv gleichzeitig mit ati radeon 9600
Die Seite wird geladen...

Display klonen mit ATI Radeon 9600 Pro - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...