Display kaufen..brauche Rat

Diskutiere Display kaufen..brauche Rat im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Da eine Kiste auf meinen Laptop gefallen ist und mein Display nicht richtig funktioniert, will ich mir ein neues kaufen. Ich besitze diesen...

1. #1 maroni15, 21.08.2010
    maroni15

maroni15 Neuer Benutzer

Hi
    Da eine Kiste auf meinen Laptop gefallen ist und mein Display nicht richtig funktioniert, will ich mir ein neues kaufen.
    Ich besitze diesen Laptop:
    Produkte

Kann ich mir dafür dieses Display kaufen?
    Laptop Monitor Display LCD-Bildschirm für 15,4" TFT: Amazon.de: Elektronik

ich will nämlich nicht etwas kaufen und dann herausfinden,dass es nicht austauschbar ist.
    Achja und noch eine frage..kann ich als computeranfänger das display selbst austauschen oder ist das zu kompliziert (also ich glaub man muss ja nur aufschrauben, die kabel entfernen und alles wieder anschließen,..)
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Display düfte passen ist allerdings sehr aufwändig zu wechseln. Das Display steckt in der Plastikabdeckung. Wie man diese überhaupt öffnen kann, weiß ich nicht. Was sich dahinter verbirgt und wie das Display mit allen Kabeln etc. wieder eingebaut werden kann, bleibt auch fraglich.

Der Lappi ist eh schon älter. Da solltest du dir überlegen, ob eine Investition von 100 Euro noch lohnenswert ist.

Thema:

Display kaufen..brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Display kaufen..brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...