Display kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von V3, 25.02.2006.

  1. V3

    V3 Guest

    Hallo,

    habe gestern Abend mein V3 ans Ladegerät gehangen und über Nacht laden lassen. Gestern Abend war noch alles in Ordnung mit dem Handy. Aber als ich es heute morgen anmache, waren da auf einmal auf dem Display Streifen, die immer nach oben gehen. Auch ist das Display etwas schwacher als vorher, kann aber auch nur täuschen durch die immer wieder kommenden Streifen (wie so eine extrem langsame Bildwiederholungsrate, solche Streifen sind das).
    Hatte das jemand schon mal?
    Geht das wieder weg?
    Was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal folgendes:

    Hand aus > Akku raus > 1 Stunde warten
    Akku rein > Handy einschalten > ???


    Grüße
     
  4. V3

    V3 Guest

    Hey!
    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Hm, hab das jetzt mal gemacht was du gesagt hast, hoffe das hilft! :rolleyes:
    Ist aber echt komisch, gestern Abend tats wie immer einwandfrei, und nachm Laden ist das Display so komisch! ;(
     
  5. V3

    V3 Guest

    hat leider nichts geholfen! was mach ich denn jetzt? ;(
     
  6. #5 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du noch Garantie?
    Manchmal tritt der Fehler beim V3 durch statische Entladung auf. Dann nutzt die Spannungsunterbrechung (1 h Akku raus)

    Hier scheint jedoch das Display einen Defekt zu haben!


    Grüße
     
  7. V3

    V3 Guest

    Das Handy ist gerade mal 2 Wochen alt! ;( Hab demnach noch Garantie!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DonDenn!, 02.03.2006
    DonDenn!

    DonDenn! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bist du vielleicht mit nem magneten dran gekommen ?? dadurch ändert sich oft der display bei handys und fernsehrn . da kann man aber auch nichts gegen mavchen .. wenn du noch garantie drauf hast , würde ich an deiner stelle es einschicken ! ( sovern es dich so doll stört ) mfg dennis !
     
  10. #8 ebest24com, 03.03.2006
    ebest24com

    ebest24com Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Display kaputt?

Die Seite wird geladen...

Display kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...