Display kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von eTTeX, 09.11.2008.

1. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen
    Seit kurzem wen ich immer bei meinem SE K850i
    Auf die tasten drücke geht das Handy aus aber auch nur bei den tasten 1, 4, 7,*, nachunten, 8, 0,,links, 6,9und #
    Also aber ich habe bemerkt das sind nicht direkt die tasten sonder wen ich auf die umgebend der taste drücke also neben die tasten halt auf das Handy drauf kp wie das jetzt heißt :)
    Geht das Display aus wen dann die Beleuchtung aus ist von der Tastatur kann ich eine taste drücke funktioniert alles bis ich wieder draufdrücke ( Wackel Kontakt )

War erst letztens bei der Garantie neuste Software drauf.

Gruß eTTeX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Hallo eTTeX,

Also es könnten die folgenden Punkte sein:

1. Flexband ist beschädigt (Ganz kaputt kann nicht sein weil sonst hättest du kein Bild mehr auf dem Handy)

2. Tastenkontaktfeld ist Verschmutzt, beschädigt, locker (Das Feld unter deiner Handytastatur

3. Software fehler, Falsche Versíon, Falsch installiert, etc.

Prüf das mal, bzw. lass das mal prüfen.

Gruß Trias

Thema:

Display kaputt ??

Die Seite wird geladen...

Display kaputt ?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...