Display Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von snowrocka, 08.08.2008.

1. #1 snowrocka, 08.08.2008
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

Hey Profis ;)
    Ich hab mein handy schon länger, seit einiger zeit macht es komische sachen, ich glaub es will mich verarschen. manchmal geht mein Display manchmal nicht. also kann ich eigentlich ausschliesen das es kaputt ist. aber seit 5 tagen bekomm ich es einfach nicht mehr hin, davor ging es wenn ich einigemale die speicherkarte raus und wieder rein hab. aber jetzt gehts gar nicht mehr.

Ich hab mal zwei Bilder damit ihr seht wie es aussieht. Danke!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wird wohl n Fall für den NSC sein.
    Auf jeden Fall erst mal dort nachfragen, die Diagnose dürfte kostenlos sein.
    Wenn was mit der Platine net stimmt musst es dort auch machen lassen.
    Sollte kein Anspruch auf garantie mehr bestehen und es ist das Dissi kaputt kannste Dir auch überlegen ob Du es Dir zutraust ein neues im Netz zu besorgen und es selbst einzubauen, dürfte nicht allzu schwierig sein und ist billiger.

4. #3 Flaming June, 08.08.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Bei "uns" hast du doch noch über die Garantie geschimpft... ;)

5. #4 snowrocka, 08.08.2008
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

ja ok, danke ich denk ich hab keine garantie mehr aber ich werd mal zu nem shop gehen und eine Diagnose machen lassen, aufjedenfall danke!

ööhm was oder wer ist NSC? :rolleyes:

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nokia Service Center

@Flaming June

Bei Euch war ich mir auch sicher das es kein 2 Jahre altes Gerät gibt :D

7. #6 snowrocka, 08.08.2008
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

ok ok dann nochwas, ich depp hab meine kontake nicht auf der sim karte, bekomm ich die irgendwie auch so wieder raus? mit dem Nokia programm vielleicht?

Danke!

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar, einfach mit der PC-Suite ne Sicherung machen. Oder Du suchst Dir das Progi PC-Phone, damit kannst Du auch alle Kontakte als Text-Datei sichern.

9. #8 snowrocka, 08.08.2008
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

krasses danke.
    ich schreib dann was mit meinem schatzi los ist ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 09.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Sieht so aus wie der Fehler bei meinem N82. Displaytausch war erfolglos. Handy musste von Nokia komplett getauscht werden. Wenn du kein NSC in deiner Nähe hast, schick es zu www.w-support.com ein. Da dauert es net lange, und du kannst auch nen KVA machen lassen, wenn du keine Garantie mehr hast.

12. #10 snowrocka, 10.08.2008
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

KVA?

So nochmal zum Thema Kontake vom Handy ziehen.
    ich schaffs nich :D
    kann mir einer helfen? ich seh ja nichts mehr was ich da grad so mache haha
    ich habs zwar geschafft einzustellen das er es über das kabel machen soll aber dann bekomm ich das aufm rechner:

Anhänge:

Thema:

Display Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Display Kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...