Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Maxfactor, 07.12.2006.

  1. #1 Maxfactor, 07.12.2006
    Maxfactor

    Maxfactor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hoffe, dass ihr mir helfen könnt, mir ist heute mein 6280 runtergefallen, dabei ist leider ein recht großer Kratzer ins Display gekommen der nun auch noch dafür sorgt, dass das Display nichts mehr anzeigt.

    Nun will ich meine ganzen Kontakte auf die SimKarte kopieren nur sehe ich ja leider nix ;)

    könnte mir vielleicht jem. genau sagen welche Tasten ich wieoft drück muss um die Einträge zu kopieren..ich weis, klingt blöd ;)

    am einfachsten ist es wohl mit Taste nach unten ins Adressbuch und dann den ersten Kontakt auswählen und dann eben irgendwie über kopieren usw.

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

    danke schon mal im voraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    würde ich gerne...
    aber hab das * teil seit heute nich mehr !

    aber ich hoffe mal das du daraus was lernst ->

    Kontakte gehören auf die Sim Karte NICHT aufs Telefon

    :D
     
  4. #3 raymond, 13.12.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Menü > 2 > 11 > Auswählen > Auswählen

    Dann bist du bei Kopieren > "Von Telefon zu SIM-Karte". Also kann etwas dauern wenn du beim letzten Schritt auf Auswählen drückst.

    Kontakte gehören auf die Sim-Karte, aufs Handy und als Backup auf eine DVD-RAM!
     
  5. #4 Jetforce, 23.05.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm meinst du das so: Menü -> 1 mal die 2 -> 2 mal die 1 -> auswählen -> auswählen?
    Oder wie muss ich das verstehen?
     
  6. #5 Jetforce, 23.05.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Toll scheisse der Thread ist ja aus der Steinzeit >.<
     
Thema: Display kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i telefonbuch auf sim kopieren (display defekt!)

    ,
  2. display vom motorola razer v 3 kaputt telefonnummern kopieren

    ,
  3. razr v3i display defekt

    ,
  4. motorola razr v3 display kaputt nummern auf simkarte kopieren,
  5. motorola razr v3 menü display kaputt,
  6. nokia n73 display defekt-kontakte laden,
  7. rufnummern kopieren auf sim menü motorola razr display gebrochen,
  8. handy display kaputt 6280
Die Seite wird geladen...

Display kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...