Display kaputt (Riss)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ChilZZ, 30.05.2007.

1. ChilZZ

ChilZZ Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich bin mit meinem Handy-Display gegen eine kante gestoßen, nun ist an dieser Stelle ein Riss durch den ganzen Display + großer schwarzer Punkt. Kann man das Display austauschen?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 30.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Also es ist nicht nur das Cover vorn kaputt sondern auch die Displaymatrix? Wenn das so ist dann meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn du Ahnung von solchen Sachen hast, kannst du es versuchen selber zu wechseln. Bei outube gabs auch mal ein video wie mans auseinandernimmt. Solltes du dir ansehn. Ansonsten brings zum NSC und hoff es geht auf Garantie. Ansonsten fällt mir nur noch der Weg über die Versicherung ein.

4. #3 xxxxxxxxx, 30.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kostet 53 $ plus Versand der Spass, wenn du dich selber probieren willst.
    http://cnn.cn/shop/nokia-n73-c-24_184.html
    Hier im Forum gibt es ein Thread zum Gehäusewechsel mit einem Link zu einem Demontagevideo.
    @Spiczek: Vorsicht mit Äusserungen die jemanden dazu verleiten sollen eine Straftat zu begehen. Weil Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt.

5. #4 Spiczek, 30.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ich habs geändert. Sry Stefan du hast natürlich recht. War echt dumm von mir. Sry nochmal.

6. #5 xxxxxxxxx, 30.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Jo kein Problem. Wollt hier auch keine Polizei spielen, nur nachher hat er die S**** am Hals, nur weil er paar Euro sparen wollte. Die Versuchung ist gross, ich weiß, nur das sollte jeder selber entscheiden.

7. #6 Spiczek, 30.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nein, nein du spielst nich die Polizei. Das macht doch Hanole schon! ^^ ( Hanole is nur Spass, du weist ja warum. :D )

8. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Spiczek, ihre Forumspapiere, bitte.
    Im Rahmen einer Rasterfahndung und im Zusammenhang der üblen Nachrede ist ihr Name sehr häufig gefallen. Möchten sie sich dazu äußern? Ich befürchte ja. :D

Mfg, mein Lieber

9. #8 Spiczek, 30.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

*räusper* *hüstel* *stammel* ich... äähh... ;( Es tut mir leid! *Buhuhu*

Ach wenn man nich einmal am Tag lachen kann, ist man glaub ich schon tot. Oder was sagst du dazu Hanole?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Was meinste, warum ich hier im Forum bin? Da habe ich alle Nas lang was zu lachen.

Und du hast völlig recht. "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag."

Weisheiten vom Eurythmie-Meister aus Hamburg.

P.S. Du must trotzdem deine Papiere abgeben.

Ich mach mich vom Forumsacker.

Mfg

12. #10 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

bei ebay gibs die teile billiger... :)

Thema: Display kaputt (Riss)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy display gebrochen schwarzer fleck

,
  2. werden risse im display größer ?

,
  3. handy display gegen gestoßen

,
  4. display kaputt angestoßen,
  5. travelmate5740 bildschirm gebrochen,
  6. Displayriss iPhone schwarze verfärbungen,
  7. display riss pc schwarz,
  8. handy risse und flecken,
  9. was macht gegen einen riss im Handy,
  10. fleck im display wird er groesser,
  11. display gerissen und schwarze flecke smartphone,
  12. schwarzer fleck auf handydisplay,
  13. riss im handydisplay wird das größer?,
  14. riss im bildschirm kann er grösser werden,
  15. was macht man gegen einen riss im smartphone ,
  16. können Risse im Display größer werden,
  17. handydisplay schwarzer fleck wird immer größer,
  18. fleck auf Handy Display wird großer riss,
  19. schwarzer fleck auf handydisplay selbst,
  20. schwarzer riss im handydisplay,
  21. smartphone schwarzer riss,
  22. was macht man gegen eine sprung im handy,
  23. handy display kaputt. risse,
  24. nokia schwarzer riss ,
  25. im handy ein schwarzer riss
Die Seite wird geladen...

Display kaputt (Riss) - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...