Display kaputt, lohnt ne reparatur?

Diskutiere Display kaputt, lohnt ne reparatur? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leutzzz, bei meinem K700i ist das Display kaputt hat 3 risse sonst funktioniert das handy noch einwandfrei. Weiß jemand was das kostet en...

  1. #1 YnofearY, 23.05.2007
    YnofearY

    YnofearY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutzzz,

    bei meinem K700i ist das Display kaputt hat 3 risse sonst funktioniert das handy noch einwandfrei.

    Weiß jemand was das kostet en neues display, kann man das alleine machen?
    Lohnt es sich überhaupt noch, handy ist 3 jahre alt?


    dnake schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 12.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Tja eigentlich schon aber ich denke mal das ist schon etwas länger her deshalb würde ich eine Repertur vorziehen.(ca.15€)
     
Thema: Display kaputt, lohnt ne reparatur?
Die Seite wird geladen...

Display kaputt, lohnt ne reparatur? - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...