Display kaputt, lohnt ne reparatur?

Diskutiere Display kaputt, lohnt ne reparatur? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leutzzz, bei meinem K700i ist das Display kaputt hat 3 risse sonst funktioniert das handy noch einwandfrei. Weiß jemand was das kostet en...

1. #1 YnofearY, 23.05.2007
    YnofearY

YnofearY Neuer Benutzer

Hi Leutzzz,

bei meinem K700i ist das Display kaputt hat 3 risse sonst funktioniert das handy noch einwandfrei.

Weiß jemand was das kostet en neues display, kann man das alleine machen?
    Lohnt es sich überhaupt noch, handy ist 3 jahre alt?

dnake schonmal

2. Anzeige

3. #2 TheChancellor, 12.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Tja eigentlich schon aber ich denke mal das ist schon etwas länger her deshalb würde ich eine Repertur vorziehen.(ca.15€)

Thema: Display kaputt, lohnt ne reparatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich reparatur einer digitalkamera

,
  2. digitalkamera display kaputt lohnt sich reparatur?

,
  3. smartphone display kaputt lohnt sich reparatur

,
  4. smartphone lohnt display reparatur
Die Seite wird geladen...

Display kaputt, lohnt ne reparatur? - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. Amazon Beratung. Wann lohnt es sich?

Amazon Beratung. Wann lohnt es sich?: Hallo zusammen, in wenigen Wochen möchte ich meine eigene Produkte über Amazon verkaufen. In der letzten Zeit habe ich von mehreren Quellen...
  3. PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.

PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.: Hallo liebe Com, Da ich meinen Pc schon seit einer längeren Zeit hab, habe ich beschlossen mal was neues Einzubauen. Kommen wir erstmal zu...
  4. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  5. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden