Display kaputt bei Motorola E398 wie komme ich ins Menü zum Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Foes, 26.12.2008.

1. Foes

Foes Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Motorola E398 mit einem Display schaden.
    Ich habe jetzt versucht das Handy mit meinem PC zu Synchronisieren leider ohne Erfolg da die Software sagt das kein Handy da ist.

Im Explorer zeigt er mir das Handy an. Jetzt meine Frage. Wenn ich das Handy am USB anschliesse was muss ich dann noch machen.

Ich habe in der Anleitung gesehen das es bei Einstellungen einen Punkt Synchronisieren gibt muss ich das erst aktivieren? Wenn ja

was muss ich GENAU wie oft drücken damit es aktiviert ist. Im Display sehe ich nichts mehr.

DANKE !! !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display kaputt bei Motorola E398 wie komme ich ins Menü zum Synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola handy display kaputt

,
  2. motorola v3 display defekt datenrettung

Die Seite wird geladen...

Display kaputt bei Motorola E398 wie komme ich ins Menü zum Synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...