Display-KalenderOptionen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von buggg, 13.11.2006.

  1. buggg

    buggg Guest

    Hi,

    bei dem N73 werden vorne ja die Termine angezeigt.
    Allerdings ist es ja so, das nur die Termine von einem Tag angezeigt werden. (außer man hat an dem Tag keinen)

    Gibt es irgendwo eine Option, wo man einstellen kann wieviel Tage im Vorraus Termine auf dem Display angezeigt werden sollen ?

    Grüße
    Toxic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 13.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissens leider nicht.
     
  4. buggg

    buggg Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    kann ich irgendwie auf die Systemdatein von meinem N73 zugreifen, so das ich das da irgendwie als Parameter abändern kann ?

    Weiß jemand ich welcher "Datei" sich dies Parameter befinden?
     
  5. #4 soocool, 14.11.2006
    soocool

    soocool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei mir ist jetzt folgendes Problem aufgetreten:
    Die Notizen vom Kalender erscheinen nicht mehr auf dem Desktop.
    Kann mir jemand halfen wie ich die wieder sichtbar machen kann?
    Vielen Dank.
    Mfg
    Jochen
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    System > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Aktiver Standby
     
  7. #6 Handy Freak, 15.11.2006
    Handy Freak

    Handy Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gute neuigkeiten es geht und zwar Kalender->option->neuer eintrag->AUFGABE. dann wird sie sofort aufn display gezeigt und wirst stets dran erinnert.und wenn es erledigt wurde kannst raufklicken und es als erledigt markieren und es ist weg :D

    mfg Der Freak §D
     
  8. buggg

    buggg Guest

    das stimmt schon, aber das ist nicht das gleiche wie ein "Termin" ;-)
     
  9. #8 Meister K, 14.03.2007
    Meister K

    Meister K Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem,

    Aktiver Standby ist an, Symbole auch ordnungsgemäß auf dem Display, nur die Termine, Aufgaben, etc. werden nicht angezeigt obwohl die im Kalender eingetragen sind!

    Hat jemand ne Idee wie sich das Problem lösen lässt?

    Danke schonmal im Voraus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 14.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mach vllt mal ein FW update!
     
  12. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    vilt liegt es auch am theme den du drauf hast denn bei manchen ist es ja so das nur die symbole angezeigt werden
     
Thema:

Display-KalenderOptionen

Die Seite wird geladen...

Display-KalenderOptionen - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...