Display ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Annika, 16.05.2006.

1. Annika

Annika Guest

Hi,

ich habe auch das razr v 3, bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist seit heute morgen mein display schwarz. Gestern abend habe ich es auf den Tisch gelegt, nicht mehr angefasst, heute morgen eingesteckt und auch der Arbeit bemerkt, dass das Display ganz schwarz ist. Wenn ich Funktionen anwähle, sieht man sie vielleicht zu 5%. Hat jemand eine Ahnung, ob ich selber etwas dagegen machen kann?
    Danke
    Annika

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Also ich würde sagen zurück zum shop!

4. Annika

Annika Guest

So, nu isses eingeschickt. mal sehen, was dabei rauskommt.

Thema: Display ist schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 display dunkel

,
  2. motorola razr v3 display schwarz

,
  3. motorola display bleibt schwarz

,
  4. nokia 6280 display bleibt dunkel,
  5. motorola razr display schwarz,
  6. motorola razr display bleibt schwarz,
  7. www.modernboard.de 11556-display-schwarz,
  8. motorola handy display schwarz,
  9. v3 motorola display schwarz,
  10. motorazr v3i display bleibt dunkel flexband überprüft,
  11. razr v3i display dunkel,
  12. motorola razr v3 display bleibt dunkel,
  13. nokia 6280 display dunkel,
  14. motorola handy display dunkel,
  15. handy display dunkel motorola,
  16. motorola razr v3i display beim spielen schwarz,
  17. motorola razr v3 schwarzer bildschirm,
  18. forum 6280 bleibt dunkel,
  19. motorola v3i display bleibt dunkel,
  20. motorola razr v3i bildschirm bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Display ist schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...