Display ist beim laden immer an ... und überhaupt..

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Gast3332335, 02.10.2006.

1. #1 Gast3332335, 02.10.2006
    Gast3332335

Gast3332335 Guest

Ich hab grad von meiner Schwester das E1000 bekommen um es mir mal anzuschauen, da sie damit nicht mehr klar kommt.
    Denn es gibt ein paar Mankos die irgendwie schlecht sind, aber ich finde leider auch keine Lösung dafür!

1. Wenn das Handy geladen wird, ist das Display immer an. Also auf 100% Leistung und geht auch erst aus wenn ich es vom Ladekabel trenne.
    Ein Laden über Nacht ist somit nicht möglich, denn wenn ich das Handy für 8 Stunden im Kabel lassen läd es so 2-3 Stunden und die restliche Nacht ist das Display an und verbraucht schon wieder massig Strom!!!
    Gibt es da eine Lösung?

2. Wieder das Display, gibt es ein Stromsparmodus? Also ohne das das Display aus geht sondern wie bei anderen Handys einfach relativ dunkel eine Uhr anzeigt? Denn es macht z.Z einfach das Display relativ dunkel bei normaler Darstellung, also Hintergrundbild, Menüpunkte... etc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display ist beim laden immer an ... und überhaupt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr display immer an

Die Seite wird geladen...

Display ist beim laden immer an ... und überhaupt.. - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...