Display ist beim laden immer an ... und überhaupt..

Diskutiere Display ist beim laden immer an ... und überhaupt.. im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hab grad von meiner Schwester das E1000 bekommen um es mir mal anzuschauen, da sie damit nicht mehr klar kommt. Denn es gibt ein paar Mankos...

  1. #1 Gast3332335, 02.10.2006
    Gast3332335

    Gast3332335 Guest

    Ich hab grad von meiner Schwester das E1000 bekommen um es mir mal anzuschauen, da sie damit nicht mehr klar kommt.
    Denn es gibt ein paar Mankos die irgendwie schlecht sind, aber ich finde leider auch keine Lösung dafür!

    1. Wenn das Handy geladen wird, ist das Display immer an. Also auf 100% Leistung und geht auch erst aus wenn ich es vom Ladekabel trenne.
    Ein Laden über Nacht ist somit nicht möglich, denn wenn ich das Handy für 8 Stunden im Kabel lassen läd es so 2-3 Stunden und die restliche Nacht ist das Display an und verbraucht schon wieder massig Strom!!!
    Gibt es da eine Lösung?

    2. Wieder das Display, gibt es ein Stromsparmodus? Also ohne das das Display aus geht sondern wie bei anderen Handys einfach relativ dunkel eine Uhr anzeigt? Denn es macht z.Z einfach das Display relativ dunkel bei normaler Darstellung, also Hintergrundbild, Menüpunkte... etc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display ist beim laden immer an ... und überhaupt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr display immer an

Die Seite wird geladen...

Display ist beim laden immer an ... und überhaupt.. - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...