Display iPhone 8 kaputt

Diskutiere Display iPhone 8 kaputt im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...

1. #1 WayneTrain, 07.05.2019
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Hi ihr Lieben,

das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder sollte man es einschicken? Eine Garantie wird es ja so oder nicht mehr geben. Hat jemand schon mal das Display getauscht und kann seine Erfahrung darüber berichten? Würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Display iPhone 8 kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eigenreparaturversuche bei Apple-Geräten lohnen nicht. Lass das in einem dafür spezialisierten Shop machen oder schick das Gerät ein.

4. Vulcano

Vulcano Neuer Benutzer

Das stimmt ein iPhone 8 Display lässt sich nicht so einfach selbst reparieren, zu mindestens nicht, um alle Funktionen super zu gewährleisten. Gerade wenn es darum geht, dass das Iphone Wasserdicht ist, wird dadurch wahrscheinlich nicht mehr möglich sein. Ich würde also auch zu einem Fachmann gehen, auch wenn man da Geld in die Hand nehmen muss, es wird sich aber lohnen.

5. BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Zumal ein solches Display deutlich mehr als die 60 € aus deinem Beitrag kostet. Laut Seite handelt es sich "[...] handelt es sich hier nicht um Original-Ware von Apple, sondern um Alternativen, [...]" - Immer sehr bedenklich, gerade bei Apple.

Thema:

Display iPhone 8 kaputt

Die Seite wird geladen...

Display iPhone 8 kaputt - Ähnliche Themen

1. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden