Display-Headset HS-6 kompatibel zum N70????

Diskutiere Display-Headset HS-6 kompatibel zum N70???? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiß jemand, ob das Display-Headset HS-6 mit all seinen Funktionen, kompatibel zum N70 ist?? Der Angestellte im Nokia-Shop konnte mir...

1. #1 Kinnings, 12.03.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

Hallo,
    weiß jemand, ob das Display-Headset HS-6 mit all seinen Funktionen, kompatibel zum N70 ist?? Der Angestellte im Nokia-Shop konnte mir leider keine konkrete Antwort geben und hatte es auch nicht im Laden, so dass man es hätte ausprobieren können!!

MfG Kinnings

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display-Headset HS-6 kompatibel zum N70????

Die Seite wird geladen...

Display-Headset HS-6 kompatibel zum N70???? - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...