Display gesprungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 18.12.2012.

  1. #1 HightronicDesign, 18.12.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe ein weissen Galaxy SII bei dem das Display gesprungen ist jetzt brauche ich ein Ersatzdisplay. Weiss jemand wo ich kostengünstig eines herbekomme ?

    Habe auf ebay schon gesucht und habe leider nur die gesamte Front zu kaufen gefunden..

    Sollte schon unter 100€ bleiben wenn es geht

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 18.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ist es vielleicht so, dass der Display in die Front integriert ist? Somit würde ich ja nur die gesamte Front ersetzen lassen können.
     
  4. #3 HightronicDesign, 18.12.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    hab ich mir zuerst auch gedacht, doch nach dem zerlegen hab ich gemerkt das es nur an der Front geklebt ist.
     
  5. #4 Jaulemann, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Display und Glas sind quasi eine Einheit.
    Mein S2 hatte mal einen ähnlich unglücklichen, fremdverschuldeten Zwischenfall (unebener steinboden vs. Display) der in einem reparaturauftrag mündete.
    "Displaytausch" kam 205 €.
    Es wird die komplette Front sowie auch der äußere, hintere Kunststoffkorpus getauscht, es bleibt quasi nur das Mainboard inklusive Kameramodul, ist aber bei allen offiziellen samsung-Reparatur Dienstleistern standardprozedere. Das herumfriemeln via Heißluft, Glas lösen etc wäre vermutlich einfach zu teuer.
    Zum Glück konnte aber über die Haftpflicht des verursachers reguliert werden.
     
  6. #5 HightronicDesign, 21.12.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    ich habe es komplett zerlegt und display besteht aus LCD + einem Kapazitiven Glas darüber, leider ist bei mir beides beschädigt.
     
Thema: Display gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display gesprungen

Die Seite wird geladen...

Display gesprungen - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...