Display gesprungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 18.12.2012.

1. #1 HightronicDesign, 18.12.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo,

Ich habe ein weissen Galaxy SII bei dem das Display gesprungen ist jetzt brauche ich ein Ersatzdisplay. Weiss jemand wo ich kostengünstig eines herbekomme ?

Habe auf ebay schon gesucht und habe leider nur die gesamte Front zu kaufen gefunden..

Sollte schon unter 100€ bleiben wenn es geht

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 18.12.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ist es vielleicht so, dass der Display in die Front integriert ist? Somit würde ich ja nur die gesamte Front ersetzen lassen können.

4. #3 HightronicDesign, 18.12.2012
    HightronicDesign

hab ich mir zuerst auch gedacht, doch nach dem zerlegen hab ich gemerkt das es nur an der Front geklebt ist.

5. #4 Jaulemann, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Display und Glas sind quasi eine Einheit.
    Mein S2 hatte mal einen ähnlich unglücklichen, fremdverschuldeten Zwischenfall (unebener steinboden vs. Display) der in einem reparaturauftrag mündete.
    "Displaytausch" kam 205 €.
    Es wird die komplette Front sowie auch der äußere, hintere Kunststoffkorpus getauscht, es bleibt quasi nur das Mainboard inklusive Kameramodul, ist aber bei allen offiziellen samsung-Reparatur Dienstleistern standardprozedere. Das herumfriemeln via Heißluft, Glas lösen etc wäre vermutlich einfach zu teuer.
    Zum Glück konnte aber über die Haftpflicht des verursachers reguliert werden.

6. #5 HightronicDesign, 21.12.2012
    HightronicDesign

ich habe es komplett zerlegt und display besteht aus LCD + einem Kapazitiven Glas darüber, leider ist bei mir beides beschädigt.

Thema: Display gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display gesprungen

Die Seite wird geladen...

Display gesprungen - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...