Display fürs Gaming

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von power85, 17.05.2008.

1. #1 power85, 17.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Könnt ihr mir da was empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit Display?
    Meinst du einen Monitor?

MfG,
    Speedi

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ausserdem wäre es sinnvoll wenn du eine Preisklassse angeben könntest ;) ggf. auch noch die Größe...

5. Speedi

6. keyins

ebenfalls Einwand ^^ "der Artikel ist nicht verfügbar" ;)

7. Speedi

8. keyins

was für ein dummer Zufall xD genau diesen Bildschrim hat mein vater und der ist geil!
    wenn du das geld ausgeben möchtest, 235.- sollten für einen "Gamer TFT" drin sein, dann kauf dir den!

9. Speedi

Jop, außerdem ist 235 nicht die Welt, denn es gibt weitaus teurere Monitore und die sind nicht/nicht viel besser als dieser^^

MfG,
    Speedi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 power85, 17.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Ersma Danke für die Antworten. Preisklasse: nicht mehr als 300€, am besten 2 ms reaktionszeit.
    Da mein pc so steht, das ich vom Sofa direkt raufgucken kann, wollte ich ihn auch als tv benutzen. Sollte schon mindestens 20 zoll groß sein. Lohnt sich full hd für blueray oder hdtv? Merkt man das in Spielen wie css?

mfg

12. keyins

nein tut man nicht! also bei höher gegriffenen Spielen auf jede Fall ber nicht bei CSS ^^ aber wenn du damit auch fern gucken willst dann würde sich Full HD in jedem Fall lohnen, aber ich weiß nicht ob man für 300.- einen so guten Monitor bekommt - eher nicht!

Thema:

Display fürs Gaming

Die Seite wird geladen...

Display fürs Gaming - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...