Display Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von heuri, 11.12.2007.

  1. heuri

    heuri Guest

    Hallo,
    hätte eine Frage zum N95.
    Hat das Front-Cover noch einen eigenen dünnen Displayschutzplastik wie z.b. bei den alten Handy (6230). Oder ist das Cover nur noch ein "Rahmen" und der Display ist ungeschützt der Außenwelt ausgesetzt?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 11.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Am Classic N95 gibt es keinen Schutz. Das 8GB Modell hat aber glaub ich einen...
     
  4. heuri

    heuri Guest

    Mist, hatte nämlich ein N95 gebraucht gekauft (2 Mon alt), dieses hat jedoch kleine Kratzer auf dem Display.... Bekommt man wohl am besten mit diesen Kratzer-Stiften weg... Oder was würdet ihr dafür benutzen?

    Gruss heuri
     
  5. #4 anpfeiffer, 12.12.2007
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Polierpasten aus der Tube für Displays. Bei kleinen Kratzern funktioniert das gut.
     
  6. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da würde ich aber von abraten auf dem beschichteten Display direkt rumzupolieren. Das ist keine schützende Plastikabdeckung drauf, sondern man poliert direkt auf dem Display. Ich fürchte da wird eine mit schlieren überzogene Kraterlandschaft überbleiben.
     
  7. #6 EisEnhauEr, 12.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich maha leider recht geben, habe selbst nen tft mit kratzer und da kann man nichts tun ausser nen neues panel einbauen oder mit dem kratzer leben, so auch beim n95.

    Wobei wenn der kratzer sehr schlimm ist das display wie ich finde sehr günstig ist (so 40€ bei ebay)

    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display Frage

Die Seite wird geladen...

Display Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...