Display: Farben verblassen von unten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rookie2802, 10.06.2008.

  1. #1 rookie2802, 10.06.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich in den Handyladen stürme wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches Problem hatte oder hat.

    Bei meinem N73 ME (2 Monate alt) ist seit kurzem ein blasser Streifen am unteren Displayrand, ca 5-7 mm und dann kommt die Farbe langsam. Bei schwarzen und weißen Hintergründen ist davon nix zu sehen.

    Ich gehe davon aus das es ein Garantiefall wird, ich überlege nur ob ich es über meinen Anbieter oder Nokia direkt machen soll? Tipps?

    Danke im Voraus...


    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 10.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    In den Laden gehen wo du es her hast. Kann am Display oder am Grafikchip liegen. Garantiefall.
     
  4. #3 rookie2802, 14.06.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...ich war im Laden und wen wundert´s, das erste Kommentar war "iss wohl nass geworden?!?" was allerdings nicht der Fall ist.

    Konnte es allerdings nicht zur Reparatur dort lassen, da kein umts-fähiges Ersatzgerät da war. Ende des Monats geht es dann in die Werkstatt.

    Wie kann man denn vorgehen wenn die Nokia Werkstatt behauptet, es sei nass geworden, ich mir aber sicher bin, das dem nicht so ist? Die sichtbaren Indikatoraufkleber sind auch noch weiß.
     
  5. #4 Handytester, 14.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Tja du mußt drauf vertrauen das die in der Werkstatt keinen Nässeschaden feststellen. Selber sieht man ja nur den einen Indikator aber im Handy gibts ja noch mehrere.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display: Farben verblassen von unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbleichen display handy

    ,
  2. farben auf bildschirm verblassen

    ,
  3. bildschirm farben ausbleichen

    ,
  4. laptop display farben verblasst
Die Seite wird geladen...

Display: Farben verblassen von unten - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

    Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...