Display entfetten

Diskutiere Display entfetten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wer kennt es nicht das Display ist voller Fett :( Und alles Putzen hillft nicht da man nur mehr verschmiert ;( Man weis nicht ob man mit einem...

  1. #1 matrix567, 12.12.2007
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt es nicht das Display ist voller Fett :(

    Und alles Putzen hillft nicht da man nur mehr verschmiert ;(

    Man weis nicht ob man mit einem Brillenputztuch drauf darf weil es Alkohol und andere Stoffe enthält ?(

    Aber eine lösung gibt es Man Nehme Tesafilm 8o

    Jo man nehme ein stück Tesafilm und klept es aufs Display und zieht es wieder ab und so schnell kann man sein Display schnell und gründlich entfetten :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich habe jedoch eine Schutzfolie drauf ;)
     
  4. #3 pl_pirat, 12.12.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    juhu... jetzt lauf ich mit einer Tesarolle in der tasche rum ;)

    gibt es nix besseres?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Doch, Displayschutzfolie ;)
    Da geht das Fett auch so runter.
     
  6. #5 msbrain, 13.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    T-Shirt :] .... Die Innenseite hat sich bei mir als vorteilhafter erwiesen, da dort die Oberflächenstruktur etwas rauher ist und den Schmutz besser aufnehmen kann :D ...
     
  7. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es echt noch wen der keine Displayschutzfolie verwendet und auf Kratzer steht?
     
  8. #7 ToXicologic, 13.12.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja :D
    dafür hab ich aber auch ne handytasche...
    das mit dem fett löse ich auch immer mitm t-shirt
     
  9. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Brillenputztücher (diese Microfaserteile!!!!!!!!!!!)eignen sich auch hervorragend zum säübern.
    Diese Tücher bekommt man beim Optiker beim Kauf einer Brille :], bzw. werden auch als Werbung herausgegeben!!!!!!!!!!!

    Gruss

    Ich bevorzuge aber auch eine vernünftige Schutzfolie!!!!!!!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Microfaser-Putztücher verursachen aber auch Kratzer.

    Hab das schon an meinen Sonnenbrillen bemerkt (Beschichtung nutz sich ab). Mein Optiker meinte die sollte man eh nur für normale Brillen benutzen.

    Ich mach das ganz einfach mit dem Reinigungs-Set meines PC-Bildschirms, da kann garnix passieren. Ist extra für solche Oberflächen entwickelt worden. Und dann ne Schutzfolie drauf, muss mir nur ne Neue holen, die Alte hat sich bei der Arbeit n paar derbe Flecken eingefangen, dehalb kam sie runter.
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schon bekannt :D
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich bevorzuge zwar auch die Folie, bei meinem 8GB gab es aber noch keine gute als ich es hatte, da habe ich dann besser aufgepasst und ein Tuch verwendet was mal bei meinem N73 dabei war, ein Reinigungstuch von Nokia, das sollte man jedoch nicht beim N95 verwenden habe ich gehört!
     
  14. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Verwende mal die Tücher, die bei den Oakley Brillen bei sind. Mit diesen Tüchern gibt es bestimmt keine Kratzer.
    Auf der anderen Seite, wenn ich beim N95 keine Schutzfolie fürs Display verwende, muss ich so oder so irgendwann mal mit Kratzern rechnen.
    Beim Säubern sollen keine Kratzer entstehen, habe das Gerät aber so in der Tasche. ?(

    Vielleicht wird Du ja hier schon fündig für Dein neues Handy.Die Folie ist nicht ganz billig, aber so wie im Trailer dargestellt funktioniert die Folie wirklich!!!!!!!!

    www.caru-displayschutz.com
     
  15. #14 randyandy, 13.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich bebnutz immer ein brillenputztuch. so eins aus mikrofaser. das geht einwandfrei, hab keinen einen kratzer drauf
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *offtopic*
    randyandy ist Kaiser geworden ;)
     
  17. #16 matrix567, 13.12.2007
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn die ganz feinen kratzer wieder aus dem display weg kriegen???
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 AmokN95, 13.12.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab zwar keinerlei kleine Kratzer aufm Display,aber fürs FETT hab ich den DR.Beckma.. Flach-BildschirmReiniger.

    Hatte das zeugs mal von Freundin bekommen für den Rechner,aber am N95 leistet es wahre Wunder und entfernt jeden Dreck (Fett usw) vom Display.
    Das Tuch was dabei war,fühlt sich zwar hart an, kratzt jedoch kein bischen.

    mfg Amok
     
  20. #18 randyandy, 14.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    JIPPPIIHHH!!!

    :party:
     
Thema: Display entfetten
Die Seite wird geladen...

Display entfetten - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...