Display Einstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von XXX, 09.11.2005.

1. XXX

XXX Guest

Hallo,
    hab mir heute das N90 gekauft,was mich die ganze Zeit ärgert sind die ganzen Schnellzugriffe auf dem Hauptdisplay.
    Also 5 Stück insgesamt,wie z.B Fotodruck etc.
    Habe herausgefunden wie man diese ändert aber nicht wie man die komplett von dort weg macht..
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. samson

samson Guest

Hallo XXX!

Falls Deine Frage noch aktuell ist: Um die Schnellzugriffe auszuschalten, gehe in Menü / Einstellungen / Telefon / Ausgangsanzeige / Aktiver Standby und stelle letzteren auf "Aus"! Dann hat sich Dein Problem erledigt!

So long

4. maxoom

maxoom Guest

Ich bin zwar nich registriert, bedanke mich aber trotzdem recht herzlich, hatte das selbe Problem :D MERCI!

5. #4 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

hehe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5310 xpressmusic displayeinstellung

Die Seite wird geladen...

Display Einstellung - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...