Display dunkel

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Notebook, 15.02.2006.

1. #1 Notebook, 15.02.2006
    Notebook

Notebook Guest

Hi Hab ein riesen Problem mit meinem Notebook.
    Gestern Abend hat alles noch Prima gefunzt. Heute mach ich das Ding an und plötzlich ist das Display total dunkel ich kann alles gerade noch so sehen. Hab an der Helligkeit oder so nix gestellt.
    Hat jemand ein Ahnung was das sein kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie immer fehlen die grundlegendsten Informationen!!!!

Um welches Notebook handelt es sich?

Was hast du schon versucht um das Problem zu beseitigen?

Gruss Morpheus

4. #3 Notebook, 15.02.2006
    Notebook

Notebook Guest

Es handelt sich um ein Acer Notebook der Reihe Travelmate. Das Betriebssystem ist Win XP.
    Ich hab die Hertzzahl versucht zu ändern. Das hat aber nix gebracht. Weiter wusste ich nicht. Ist hoffentlich kein Hardwarefehler!

5. #4 Notebook, 16.02.2006
    Notebook

Notebook Guest

Naja vielen Dank für die Hilfe die ich hier nicht bekommen habe.
    Hab in anderen Foren sofort Tipps bekommen die mir auch weitergeholfen haben. Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich werde dieses Forum wohl kaum weitempfehlen können!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display dunkel

Die Seite wird geladen...

Display dunkel - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...