Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Erik91, 26.02.2011.

1. Erik91

Erik91 Neuer Benutzer

Hallo,

das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben.
    nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach dem einbau nicht hochgefahren ist, habe ich die treiber als fehler vermutet.
    Nachdem ich den display driver xD deinstalliert habe ist er auch ganz normal hochgefahren, nur funktionieren weder maus noch tastatur. (maus usb, tasta ist eine alt kp wie der stecker heist ist ein runder :p) Naja zumindest habe ich mich schlau gemacht und versucht das windows zu reparieren. Ist mir soweit auch alles bekannt habe windows schon einige male installiert.

Wo ich aber total auf dem schlauch stehe, ich habe im bios die prioritäten so geändert das er zuerst die cd/dvd booted. das funktioniert soweit auch nur nach dem der blaue "windows setup" bilschirm kommt wo man die systemwiederherstellung durch f2 und das installieren von treibern durch f6 auswählen kann wird der bildschirm schwarz und nichts passiert. als ich mal ein bisschen auf der tasta rumgedrückt habe ist er neu gestartet.

weist jemand was da falsch läuft oder wie ich sonst die maus und tasta wieder zum laufen bekomme? konnte noch keine treiber für die neue graka installieren, nur am rande.

danke!
    mfg

system: amd x2 2,6 ghz
    2gb arbeitsspeicher
    radeon 5850 graka mit 1 gb speicher
    hdd 400 gb
    asus mainboard m2n32 sli deluxe
    stronger netzteil 650 watt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welches Problem?
    Das hat zunächst mal wenig mit Windows zu tun. Vermute doch eher das die Karte nicht richtig im PCI Express Anschluss sitzt bzw. die Stromversorgung fehlt.

Mal genauer erklären. So richtig folgen kann ich dir nicht? Meinst du, wenn du die Windows CD einlegst und davon bootet, bleibt er hängen? Im Bios den Festplatten-Controller AHCI auf IDE umgestellt?

4. Erik91

Erik91 Neuer Benutzer

Hallo, danke für die antwort :p

zum netzteil: hatte vor 2 wochen ein problem gepostet. Pc ging an und nach ein bis zwei sek. Wieder aus. Konnte ich durch ein neues netzteil lösen.

Die graka ist richtig angeschlossen, also sitzt richtig im pci e. Slot und die 2 stromanschlüsse sind auch angeschlossen! Ich glaube das es tatsächlich die alten nvidia treiber waren die das system gestört haben. Weil jetzt fährt der pc hoch, kann nur maus und tasta nicht benutzen.

Im bios habe ich außer den proiritäten nichts geändert.
    Denke also nicht das an den festplatten was verstellt wurde.

Thema: Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor treiber gelöscht

,
  2. grafiktreiber gelöscht monitor

,
  3. windows xp grafiktreiber gelöscht

,
  4. windows7 standarddisplaydriver 2 monitore,
  5. standard monitor treiber gelöscht,
  6. maus funktioniert bei windowsreparatur nicht,
  7. windows bildschirmreiber reparieren,
  8. grafiktreiber gelöscht bildschirm schwarz ohne cd,
  9. asus c90s bildschirm schwarz,
  10. bios display driver defekt,
  11. xp startet nicht mehr graphik treiber wurde gelöscht,
  12. radeon treiber gelöscht bildschirm schwarz,
  13. windowsreparatur nur mauszeiger,
  14. reperaturinstallation windows 7 display treiber,
  15. software motherboard gelöscht was nun xp,
  16. windows xp reparatur funktioniert nicht nach grafiktreiber gelöscht,
  17. windows 7 reparieren startet nicht mehr treiber grafik,
  18. asus c90 bildschirm bleibt nach einbau neuer grafikkarte schwarz,
  19. win7 monitor treiber wurden gelöscht,
  20. mainboard treiber gelöscht bildschirm schwarz keine mauserkennung,
  21. display driver gelöscht,
  22. notebook grafiktreiber gelöscht,
  23. win7 grafiktreiber gelöscht kein boot,
  24. windows 7 display treiber gelöscht kein booten
Die Seite wird geladen...

Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...