Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht

Diskutiere Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben. nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach...

  1. Erik91

    Erik91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben.
    nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach dem einbau nicht hochgefahren ist, habe ich die treiber als fehler vermutet.
    Nachdem ich den display driver xD deinstalliert habe ist er auch ganz normal hochgefahren, nur funktionieren weder maus noch tastatur. (maus usb, tasta ist eine alt kp wie der stecker heist ist ein runder :p) Naja zumindest habe ich mich schlau gemacht und versucht das windows zu reparieren. Ist mir soweit auch alles bekannt habe windows schon einige male installiert.

    Wo ich aber total auf dem schlauch stehe, ich habe im bios die prioritäten so geändert das er zuerst die cd/dvd booted. das funktioniert soweit auch nur nach dem der blaue "windows setup" bilschirm kommt wo man die systemwiederherstellung durch f2 und das installieren von treibern durch f6 auswählen kann wird der bildschirm schwarz und nichts passiert. als ich mal ein bisschen auf der tasta rumgedrückt habe ist er neu gestartet.

    weist jemand was da falsch läuft oder wie ich sonst die maus und tasta wieder zum laufen bekomme? konnte noch keine treiber für die neue graka installieren, nur am rande.

    danke!
    mfg

    system: amd x2 2,6 ghz
    2gb arbeitsspeicher
    radeon 5850 graka mit 1 gb speicher
    hdd 400 gb
    asus mainboard m2n32 sli deluxe
    stronger netzteil 650 watt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Problem?
    Das hat zunächst mal wenig mit Windows zu tun. Vermute doch eher das die Karte nicht richtig im PCI Express Anschluss sitzt bzw. die Stromversorgung fehlt.

    Mal genauer erklären. So richtig folgen kann ich dir nicht? Meinst du, wenn du die Windows CD einlegst und davon bootet, bleibt er hängen? Im Bios den Festplatten-Controller AHCI auf IDE umgestellt?
     
  4. Erik91

    Erik91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die antwort :p

    zum netzteil: hatte vor 2 wochen ein problem gepostet. Pc ging an und nach ein bis zwei sek. Wieder aus. Konnte ich durch ein neues netzteil lösen.

    Die graka ist richtig angeschlossen, also sitzt richtig im pci e. Slot und die 2 stromanschlüsse sind auch angeschlossen! Ich glaube das es tatsächlich die alten nvidia treiber waren die das system gestört haben. Weil jetzt fährt der pc hoch, kann nur maus und tasta nicht benutzen.

    Im bios habe ich außer den proiritäten nichts geändert.
    Denke also nicht das an den festplatten was verstellt wurde.
     
Thema: Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor treiber gelöscht

    ,
  2. grafiktreiber gelöscht monitor

    ,
  3. windows xp grafiktreiber gelöscht

    ,
  4. windows7 standarddisplaydriver 2 monitore,
  5. standard monitor treiber gelöscht,
  6. maus funktioniert bei windowsreparatur nicht,
  7. windows bildschirmreiber reparieren,
  8. grafiktreiber gelöscht bildschirm schwarz ohne cd,
  9. asus c90s bildschirm schwarz,
  10. bios display driver defekt,
  11. xp startet nicht mehr graphik treiber wurde gelöscht,
  12. radeon treiber gelöscht bildschirm schwarz,
  13. windowsreparatur nur mauszeiger,
  14. reperaturinstallation windows 7 display treiber,
  15. software motherboard gelöscht was nun xp,
  16. windows xp reparatur funktioniert nicht nach grafiktreiber gelöscht,
  17. windows 7 reparieren startet nicht mehr treiber grafik,
  18. asus c90 bildschirm bleibt nach einbau neuer grafikkarte schwarz,
  19. win7 monitor treiber wurden gelöscht,
  20. mainboard treiber gelöscht bildschirm schwarz keine mauserkennung,
  21. display driver gelöscht,
  22. notebook grafiktreiber gelöscht,
  23. win7 grafiktreiber gelöscht kein boot,
  24. windows 7 display treiber gelöscht kein booten
Die Seite wird geladen...

Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...