Display defekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Schorsch, 02.01.2006.

  1. #1 Schorsch, 02.01.2006
    Schorsch

    Schorsch Guest

    Bei meinem Gerät zeigt das Display nichts mehr an. Die Tastatur-beleuchtung geht noch, so daß ich mich frage, ob das am Akku liegt.
    Ein neuer Akku brachte auch nichts. Beim Einschalten wechselt die Displayfarbe von schwarz auf grau und geht kurz danach wieder aus.

    Kann hier jemand weiterhelfen? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Guest

    Hallo,
    ich hatte dieses problem mit meinem Motorola V525 gemacht...
    Ich hab mit einem Freund am Bach gespielt und bin dann reingefallen :D
    So ich bin dann nach Hause gefahren und hab mein Handy abgetrocknet und geguckt ob es funktioniert. Es ging!!! So ich bin duschen gegangen und dann kam mein Freund an ''ey dein Handy spinnt das vibriert die ganze zeit''!!! Dann hab ich das handy ausgeschaltet und den Akku abgetrocknet. Dann wollte ich es wieder anschalten und dabei hab ich gesehen das display war schwarz und es wurde grau dann hat es wieder angefangen zu vibrieren. Das hab ich ein paarmal versucht aber es war defekt. Dann hat die Versicherung denn Schaden bezahlt und ich habe mir das Motorola V550 also den Nachfolger gekauft. Da ist jetzt mein Außendisplay kaputt X( (ich wurde im Schulbus gerammt und hab nicht geshen wer das war und steig in meinem Ort aus wollte mein Ton wieder laut stellen und war geschockt das Display war gerissen. Jetzt versuch ich mal über E-bay ein neues zu finden oder hab ich schon der würde das denn auch einbauen. :p Na,ja helfen konnte ich dir zwar nicht aber das is meine Geschichte wie es bei mir war. ICH RATE DIR ABER VERSUCH DAS MAL ÜBER DIE VERSICHERUNG ;)

    mfg Dennis
     
  4. derby

    derby Guest

    ;( ;( ;(Beim V550 is das Display gratis bei Quele................. :baby: :baby:


    GO HOME IHR WICHSER
     
  5. #4 mbannert, 07.03.2006
    mbannert

    mbannert Guest

    Hab grad das gleiche Problem wie Dennis.
    Tastaturbeleuchtung geht, Display nur noch ab und zu.
    Handy hatte nur kurz Spritzwasser abbekommen und war danach direkt abgetrocknet worden.
    Nützt vielleicht auseinandernehmen, alle Kontakte reinigen und wieder zusammenschrauben etwas?
    Oder ist das Display entgültig kaputt?
     
  6. #5 mbannert, 24.05.2006
    mbannert

    mbannert Guest

    So, Fehler tritt seit fast 3 Monaten nicht mehr auf.
    War also nur 3 Tage lang direkt nach dem Naßwerden.
    Hoffe alles bleibt in Funktion. Aber denke schon.

    *freu*
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. haswe

    haswe Guest

    Geht mal auf Hier Kliken da nur noch die Infos eingeben... und schon bekommt man Tipps und Reperaturstellen...
     
  9. #7 hab keinen, 18.06.2006
    hab keinen

    hab keinen Guest

    Das mit dem Display ist bei meinem 550er auch blöd. Da sind so komische Druckstellen drinnen! Was tun? Zu deiner Frage : Bei mir war des auch so . Es kann sein , dass Sandkörner in dein Display rein sin.
     
Thema:

Display defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...