Display defekt

Diskutiere Display defekt im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Unser Hund hat leider mein Display vom MDA2 zerbissen. Jetzt versuche ich verzweifelt, an meine Rufnummern zu kommen. Mit Active...

1. #1 10091959, 21.02.2008
    10091959

10091959 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Unser Hund hat leider mein Display vom MDA2 zerbissen. Jetzt versuche ich verzweifelt, an meine Rufnummern zu kommen.

Mit Active Sync kann ich zwar auch "Durchsuchen" klicken, allerdings finde ich den Ordner mit den Rufnummern nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen?!?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holux ersatzdisplay

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...