Display defekt? schnelle Hilfe benötigt !!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Unknown_Lee, 24.12.2007.

1. #1 Unknown_Lee, 24.12.2007
    Unknown_Lee

Unknown_Lee Guest

Mir ist heute mein handy runtergefallen, jetzt geht das Display nicht mehr, tasten leuchten aber noch!

Wäre es sinnvoll ein neues Handy zu kaufen oder es reparieren zu lassen?
    Wenn ja, wie viel kostet diese Reperatur ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.12.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also wie teuer so eine Reperatur ist, kann ich dir nicht sagen.
    Da musst du mal HIER gucken.

Das kostet ein neues.

4. #3 Gernböck, 25.12.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

In den meisten Fällen lohnt sich eine Reparatur nicht, die Handy sind so kompliziert aufgebaut dass das enorm viel Aufwand wäre
    Aber die kannst es trotzdem mal zu einem Vertragspartner von Motorola in deiner Stadt bringen, der soll sich das mal anschauen
    Wenn der auch sagt, dass es sich nicht lohnt, neue her

Thema: Display defekt? schnelle Hilfe benötigt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet reparatur display bei motorola razr

,
  2. razr v3 reparieren

,
  3. motorola razr aufgehangen display schwarz

,
  4. razr v3i display defekt,
  5. motorola razr display bleibt schwarz,
  6. was kostet displayreparatur bei motorola razr v3i,
  7. motorola razr v3 display reparatur,
  8. motorola razr v3 display schwarz,
  9. razr v3 display defekt,
  10. was kostet eine display reparatur? (motorola razr),
  11. motorola razr lcd defekt
Die Seite wird geladen...

Display defekt? schnelle Hilfe benötigt !!! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...