Display Dauerleuchten beim MP3-Hören

Diskutiere Display Dauerleuchten beim MP3-Hören im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, mal ne Frage: Habe nun endlich meine 2GB Karte im 6280 und mir gleich Musik draufgeladen, die ich auf dem Weg zur Arbeit hören will!...

  1. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mal ne Frage: Habe nun endlich meine 2GB Karte im 6280 und mir gleich Musik draufgeladen, die ich auf dem Weg zur Arbeit hören will!
    So weit, so gut, klappt alles, aber ich habe festgestellt, dass während der gesamten Wiedergabe die Display-Beleuchtung an ist!
    Gerade batterieschonend ist das ja bestimmt nicht!?!?!
    Kann man irgendwo einstellen, dass diese Beleuchtung auch ausgeht, kann dazu im Manual nix finden!!
    Danke für eure Hilfe!!!!
    LM2000
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 02.08.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Player an ist, drücke mal die auflegen-Taste.

    Dann läuft der Musik-Player im Hintergrund, und dann geht die Display-Beleuchtung auch wie gewohnt aus.
     
  4. #3 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja genau, dann siehst du zwar nicht, was für ein lied gerade läuft, aber die Beleuchtung ist auf jeden fall aus!

    MfG Steve
     
  5. #4 HOChronox, 03.08.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich sieht man welches Lied gespielt wird. Oben links unter dem Netzlogo steht dann die Nummer und das Lied ;)

    Außerdem wenn er will das die Display-beleuchtung ausgeht, dann will er wohl auch nicht sehen welches Lied läuft, mal abgesehen davon, dass man meistens seine Lieder kennt :)
     
  6. #5 Kathrin1701, 03.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, ich habs nicht, meine Beleuchtung geht nach ein paar Sekunden aus! Scheint ein Hardwareproblem zu sein, denn einzustellen ist da meiner Meinung nichts!

    LG
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe!
    Habe den Fehler gefunden!
    Headset hatte nen Wackelkontakt. Seitdem dies getauscht wurde funktioniert wieder alles prima!
     
  9. #7 handytech, 23.08.2006
    handytech

    handytech Guest

    Wann du die mp3´s über Music Player abspielen lässt, geht das Displaybeleuchtung aus!
     
Thema:

Display Dauerleuchten beim MP3-Hören

Die Seite wird geladen...

Display Dauerleuchten beim MP3-Hören - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern