Display Dauerleuchten beim MP3-Hören

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LM2000, 02.08.2006.

1. LM2000

LM2000 Benutzer

Hallo Leute,
    mal ne Frage: Habe nun endlich meine 2GB Karte im 6280 und mir gleich Musik draufgeladen, die ich auf dem Weg zur Arbeit hören will!
    So weit, so gut, klappt alles, aber ich habe festgestellt, dass während der gesamten Wiedergabe die Display-Beleuchtung an ist!
    Gerade batterieschonend ist das ja bestimmt nicht!?!?!
    Kann man irgendwo einstellen, dass diese Beleuchtung auch ausgeht, kann dazu im Manual nix finden!!
    Danke für eure Hilfe!!!!
    LM2000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 02.08.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Wenn der Player an ist, drücke mal die auflegen-Taste.

Dann läuft der Musik-Player im Hintergrund, und dann geht die Display-Beleuchtung auch wie gewohnt aus.

4. #3 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja genau, dann siehst du zwar nicht, was für ein lied gerade läuft, aber die Beleuchtung ist auf jeden fall aus!

MfG Steve

5. #4 HOChronox, 03.08.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Selbstverständlich sieht man welches Lied gespielt wird. Oben links unter dem Netzlogo steht dann die Nummer und das Lied ;)

Außerdem wenn er will das die Display-beleuchtung ausgeht, dann will er wohl auch nicht sehen welches Lied läuft, mal abgesehen davon, dass man meistens seine Lieder kennt :)

6. #5 Kathrin1701, 03.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also, ich habs nicht, meine Beleuchtung geht nach ein paar Sekunden aus! Scheint ein Hardwareproblem zu sein, denn einzustellen ist da meiner Meinung nichts!

LG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. LM2000

LM2000 Benutzer

Danke für Eure Hilfe!
    Habe den Fehler gefunden!
    Headset hatte nen Wackelkontakt. Seitdem dies getauscht wurde funktioniert wieder alles prima!

9. #7 handytech, 23.08.2006
    handytech

handytech Guest

Wann du die mp3´s über Music Player abspielen lässt, geht das Displaybeleuchtung aus!

Thema:

Display Dauerleuchten beim MP3-Hören

Die Seite wird geladen...

Display Dauerleuchten beim MP3-Hören - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...