Display-Bruch und Probleme mit Joystick

Diskutiere Display-Bruch und Probleme mit Joystick im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo allerseits, habe seit über einem Jahr das N73. Im Prinzip ein tolles Handy. Nur ging vor Kurzem der Joystick kaputt, ließ sich bewegen,...

1. pmza13

pmza13 Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

habe seit über einem Jahr das N73. Im Prinzip ein tolles Handy.
    Nur ging vor Kurzem der Joystick kaputt, ließ sich bewegen, ging aber nicht.
    Handy getauscht.
    Nach einer Woche der gleiche Schaden wieder.
    Nochmal Handy getauscht.
    Da hatte ich wohl einfach Pech.
    Und nun Bildschirmbruch.
    Mist!!! Und zwar ohne, dass irgendwas mit den Handy passiert ist. Gerade hatte ich ne sms geschrieben, steckte das Handy in die Tasche, holte es wieder raus und kaputt.

Meine Frage an die Allgemeinheit:
    Habe ich einfach Pech oder sind das bekannte "Krankheiten" des N73?

Ich behandelte mein Handy äußerst pfleglich, keine Kratzer nix. Nicht runtergefallen.
    Im T-Punkt haben sie mir schon beim letzten Umtausch gesagt, dass ich beim nächsten Mal ein anderes Modell kriegen kann, aber wie ist das mit dem Bildschirmbruch? Das glauben mir die doch nicht.

Danke für eure Ratschläge.
    LG pmza13

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gilcher, 31.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Also ich hatte auch schon solche probleme mit dem N73 also was ich so gelesen habe, haben mit diesem Zeug schwierigkeiten.

Thema: Display-Bruch und Probleme mit Joystick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmbruch

Die Seite wird geladen...

Display-Bruch und Probleme mit Joystick - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...