Display Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 03.08.2006.

  1. #1 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    also bei mir geht imma nach zwei bis drei sec die display beleuchtung aus und dass is voll etzend kann man das nich einstellen das das länger an is????

    im menü einstellungen und display geht das nich also wenn jemand weiß wie das geht könnt ihr mir helfen ???????????????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich weiß zwar auch nicht wie das einzustellen geht, aber komischerweisse geht bei mir das Display erst nach ca. 10sec. aus!
    Naja, kann man höchstens mal im Handbuch gucken

    MfG Steve
     
  4. #3 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    ich habe mirs chon das komplette handbuch durchgelesen aber da steht nix drin auser ich hab es übersehn oda so
     
  5. #4 Kathrin1701, 03.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn du unter Einstellungen-Display-Energiesparmodus auf aus stellst, hält die Beleuchtung etwas länger!

    Mehr weiß ich auch net!

    LG
     
  6. #5 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    da ändert sich doch garnix ich hab mal mit energisparmodus zeit gestopt und ohne beide hatten die gleiche zeit !!!!!


    warum kan man das nich einstellen das is doch behindert bei denn alten handys geht das
     
  7. #6 manuharina, 23.08.2006
    manuharina

    manuharina Guest

    hmm, geht bei mir auch, auch bei spielen wenn man länger nix drückt, das ist schon ätzend. hatte vorher nen mda da konnt man ein paar minuten einstellen und hatte nen richtigen screen zum zocken aber egal jetzt.

    hab im handy aber ne funktion gefunden wo man die beleuchtung anlassen kann, allerdings gehts nur wenn ladekabel dran ist, also nix mit mobil und so
    einstellungen --> handyzubehör-->ladegerät--> beleuchtung

    und natürlich energie und schlafmodus und so zeug abstellen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Display Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. PC Beleuchtung

    PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...