display beleuchtung ganz ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hatschi, 03.02.2007.

1. #1 hatschi, 03.02.2007
    hatschi

hatschi Guest

hallo

ich wollte mal fragen ob man die display beleuchtung von dem N73 ganz ausschalten kann.

freue mich schon auf antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nee leider nicht..man kann sie nur dunkler machen..aber ganz aus gehts nicht

mfg

4. #3 hatschi, 03.02.2007
    hatschi

hatschi Guest

ok danke

Thema: display beleuchtung ganz ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stellt man die hintergrundbeleuchtung vri samsung lcd an

,
  2. n95 beleuchtung ausschalten

,
  3. motorola razr v3i beleuchtung ausschalten

,
  4. windows xp lcd beleuchtung laptop ausschalten,
  5. nokia n73 ganz,
  6. lcd beleuchtung ausschalten
Die Seite wird geladen...

display beleuchtung ganz ausschalten - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...