Display beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Defstar54, 14.09.2007.

1. #1 Defstar54, 14.09.2007
    Defstar54

Defstar54 Neuer Benutzer

Moin,
    kann ich das Display im standby modus beleuchtet lassen. Hatte es lwtztens als ich den Akku geladen habe. Sah echt cool aus.
    Beim N 73 blitzt ein kleines Licht vorne neben der 2. Kamera.
    Kann man das auch freischalten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Es gibt ein Programm, mit dem Du die Displaybeleuchtung des N95 angeschaltet lassen kannst, oder wahlweise die rote kleine Leuchte neben der Kamera. Die weiße Lampe geht leider nicht. Das Programm heisst SpotOn, ist meines Wissens Freeware, aber will mich da nicht festlegen.

Über die Suchfunktion oder Google solltest Du eine Bezugsmöglichkeit des Programms finden.

Gruß,
    Mike

4. #3 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

Ja, das Programm ist Freeware, kannst es Dir ja mal runterladen, vielleicht ist es genau das, was Du brauchst bzw. meinst!!!

Hier der Link

Gruß,
    Mike

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Forum Suche hätts auch getan !

6. #5 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

Ich hab grad so mein Helfersyndrom entdeckt und momentan ehh zu viel Zeit über... ;-)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

roCka1 Guest

Kann es aber sein, dass du mit deim N73 im falschen Bereich gelandet bist?

Deine Frage zu dem Licht wurde dort schon besprochen, benutz da mal die Suche!

9. #7 Defstar54, 15.09.2007
    Defstar54

Defstar54 Neuer Benutzer

Nein, ich habe das N95, finde die Funktionen beim N73 (habe ich auch) besser.
    Arbeite nun mal im Dunkeln.....

Forumsuche hin und her, habe ich gemacht. Habe aber leider nichts gefunden...
    Habe auch nicht lange gesucht, gucke auch nicht ständig

Thema:

Display beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Display beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...