Display austausch T610

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 28.01.2006.

1. #1 Werderboy, 28.01.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Mein T61o Display ist kaputt (es zeigt mir nur noch eine bleu welle mit einem blauen streifen an) nun habe ich bei e-bay ein neues display ersteigert nur jetzt bleibt dir frag: wie baue ich das display RICHTIG ein?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display austausch T610

Die Seite wird geladen...

Display austausch T610 - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...