Display Anzeige / Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von parie123, 19.03.2007.

1. #1 parie123, 19.03.2007
    parie123

parie123 Guest

Hallo,

weiß jemand, ob man sich in der Display Anzeige die Schnellzugriff-Symbole anzeigen lassen kann, die Kalenderansicht (Termine, Notizen etc.) aber ausblenden kann.

Über Systeme/ Einstellungen/Telefon/Standby-Modus/Progr. aktiver Modus kann man entweder nur alle Symbole incl. Kalendereinträge anzeigen oder alternativ gar nichts. Ich möchte aber die Schnellgriffe sehen, die Kalendereinträge aber nicht sehen.

Wer kann mir helfen? Vielen DANK schon mal.

LG, parie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Thema: Display Anzeige / Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Display anzeige kalender wochentermin

,
  2. nokia 6300 notizen ausblenden

Die Seite wird geladen...

Display Anzeige / Kalender - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium