Display abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xole_X, 01.02.2009.

  1. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man beim Energiesparmodus das Display komplett abschalten? Beim N73 ist es ja so, dass eine blaue LED dafür leuchtet und das Display aus ist. Beim N82 wird aber immer die Uhr eingeblendet? Kann man dies abschalten?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann es sein das bei Dir noch der Displayschoner aktiviert ist?
     
  4. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hmm,blöde frage, aber ich hab kein displayschoner gefunden?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Such mal in den Einstellungen nach "Screensaver", müsste glaub ich unter "Energieeinstellungen zu finden sein.
     
  6. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hmm habs net gefunden. ich kann nur unter Themes und Energiesparmodus folgendes auswählen:
    Text
    UhrzeitDatum
    Animation....

    Naja mir gehts eigentlich um die Akkulaufzeit...wenn das Display ständig im Betrieb ist, dann leidet ja die Laufzeit drunter. Gibts eventuell ein Tool mit dem man das abschalten kann?oder macht das garnet soviel aus?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geh mal diesen Weg: System, Themen, Optionen, Ändern, Energiesparmodus. Dort müsstest Du das finden, oder schau mal in die BA Deines Gerätes, da steht so einiges nützliches drin :thumbup:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 display ausschalten

    ,
  2. web n walk im display deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Display abschalten - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...